Folge 16 – Wohnzimmer

Folge 16 – Wohnzimmer

Heute könnt ihr mal die Beine hochlegen und tief durchatmen. Setzt euch mit uns in die warme Stube, zieht euch die neuesten Netflix-Empfehlungen rein, checkt die viralsten Trends auf Youtube oder beteiligt euch an unserer Chinning-Challenge. Falls ihr allerdings beim Brettspiele-Abend am Verlieren seid, dürft ihr natürlich völlig eskalieren.

Intro/Outro: www.taketones.com


Ein Gedanke zu „Folge 16 – Wohnzimmer

  1. Hey Guys,
    Apropos „Jugendwort der Woche“:
    Ich arbeite im Krankenhaus im OP und heute haben wir überlegt, woraus eins unserer Blutstiller, ein Fliegengaze ähnliches Netz, besteht. Ich habe dann nachgeschaut und es besteht nur aus Cellulose. Daraufhin ergab sich folgender Dialog:

    Operateur: Ja, die gute alte Cellulose!
    Assistent: Da könnten wir auch gleich Toilettenpapier nehmen
    Schwester: Geschäftsidee!: Wir sterilisieren die Rollen und geben sie zum Verkauf frei
    Anästhesist: Und dann heißt es immer: Es blutet schon wieder! Schwester, schnell, noch eine Kackpappe!! XD

    Habe das Wort zum ersten Mal in einem Gespräch gehört und musste sofort an euch denken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.