Ein Gedanke zu „Folge 2 – Bibliothek

  1. Was für eine wortreiche Energy-Folge! : ) Diesmal sogar mit Hidden Track!
    Haben die 2. Folge gerade im Auto angehört. Die Unterbrechungen auf Grund der schlechten Internetverbindung hätten wir gar nicht mitbekommen, wenn ihr es nicht angesprochen hättet. Gut geschnitten, Stefan. Props to you!
    „Ich drück so doll ich kann!“ War mein persönlicher Lieblingssatz und ich denke, dass mich dieser noch eine Weile vor Prüfungen und Vorträgen motivieren wird, wenn ich unter Druck (gut gelaunt) Leistung bringen muss.

    Während der Diskussion bezüglich der Digitalisierung von Büchern erwähnte Stefan, dass Bücher Ressourcen verschwenden. Dem kann man entgegnen, dass Bäume jedoch sehr wohl nachwachsen, im Gegensatz zu den seltenen Erden und Edelmetallen , die zur Herstellung von Tablets und Co nötig sind.
    Insgesamt sehr nice geworden, Jungs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.